Wir bieten spannende Aufgaben
in einer Branche mit Zukunft.

Unsere Kunden möchten wir mit einem hohen Dienstleistungs- und Servicelevel begeistern! Dafür brauchen wir Mitarbeiter, die sich kompetent und engagiert in unser Team einbringen. Sie erwartet ein vielseitiges Betätigungsfeld mit hohem Anspruch, Verantwortung und Gestaltungsspielraum. Unsere Mitarbeiter sind unsere wichtigste Ressource. Wir schätzen Individualität und unterstützen die berufliche Weiterentwicklung.

1. Teamwork

WIR sind BÖCKER. Unser Erfolg beruht auf jedem Einzelnen. In einem leistungsfähigen Team bündeln wir die Stärken aller Mitarbeiter. Um die gemeinsam gesteckten Ziele zu erreichen, brauchen wir kluge Köpfe. Echte Teamplayer sind also gefragt! Das gilt für die tägliche Arbeit genauso wie für unsere Team-Building-Aktivitäten.

2. Ausbildung

Du suchst eine vielseitige, spannende Ausbildung mit echten Aufstiegsmöglichkeiten? Wir suchen motivierten Nachwuchs mit Leidenschaft für Immobilien! Am 1. August 2022 beginnt das nächste Ausbildungsjahr. Erst einsteigen und dann aufsteigen. Bewirb Dich jetzt!

3. Karrierechancen

Gut ausgebildete und fachlich qualifizierte Mitarbeiter sind die Basis für den langfristigen Erfolg unseres Familienunternehmens. Ob Ausbildung, Berufseinstieg oder erfahrene Immobilienspezialisten: Bei uns findest du Deinen individuellen Weg und eine sichere Perspektive für die Zukunft!

4. Goodies & Co

Wir schätzen unsere Mitarbeiter. Damit Ihr Euch bei uns wohlfühlt, gibt es kleine Geschenke, nicht nur zum Geburtstag. Wasser, Kaffee, Tee und Obst gehören bei uns zum Service, genauso wie E-Bikes und Roller für Termine sowie Urlaubstage + ab 50. Individuelle Absprachen für Deine Work-Life-Balance inklusive.

Aktuelle Jobs

Deine Aufgaben

  • Eigenständige Verantwortung für ein Objektportfolio – auch im Neubaubereich mit der Regelung von Gewährleistungsthemen
  • Planung, Begleitung und Kontrolle von Umbau-, Sanierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
  • Beratung und Betreuung von Kunden
  • Durchführung der WEG-Versammlungen
  • Korrespondenz mit Kunden, Bauträgern, Versorgern, Juristen und weiteren Dienstleistern bei aufkommenden Gestaltungs-, Durchführungs- und Vertragsfragen
  • Koordination der Handwerker und Dienstleister nach objektspezifischen Anforderungen

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d), Fachwirt, Gebäudetechniker oder handwerkliche Ausbildung mit Zusatzqualifikation
  • Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Kenntnisse mit der Immobiliensoftware Haus Perfekt
  • Kaufmännisches und technisches Verständnis (Gebäudetechnik), WEG-Kenntnisse
  • Verantwortungsbewusste, genaue und selbstständige Arbeitsweise
  • Serviceorientierung und Freude an Teamarbeit
  • Gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen
  • Führerschein der Klasse B

Wir bieten

  • Hochwertige Verwaltungsobjekte
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in flachen Hierarchien
  • Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Kunden
  • Gelebte Teamarbeit mit hoher Fachkompetenz
  • Flexible Arbeitszeiten und einen modernen Arbeitsplatz
  • Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV
  • Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
Bewerbung senden >

Deine Aufgaben

  • Selbstständige und eigenverantwortliche Betreuung von Wohn- und Gewerbeimmobilien
  • Koordination und Bewirtschaftung der zu betreuenden Objekte
  • Durchführung der WEG-Versammlungen
  • Steuerung und Koordination von  Handwerkern und externen Dienstleistern
  • Kontaktpflege zu Auftraggebern, Mietern, Eigentümern, Beiräten und Dritten

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d), Gebäudetechniker oder handwerkliche Ausbildung mit Zusatzqualifikation oder vergleichbar
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
  • Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Kenntnisse mit der Immobiliensoftware Haus Perfekt
  • Technisches Verständnis (Gebäudetechnik)
  • Motiviertes und freundliches Auftreten sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Führerschein der Klasse B

Wir bieten

  • Hochwertige Verwaltungsobjekte
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in flachen Hierarchien
  • Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Kunden
  • Gelebte Teamarbeit mit hoher Fachkompetenz
  • Flexible Arbeitszeiten und einen modernen Arbeitsplatz
  • Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV
  • Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
Bewerbung senden >